Finaler Europe Jam: Die Konferenz zur Zukunft Europas!

Europa| Getreu unserem Motto 🇪🇺 Your future – Your turn to design it! 🇪🇺 , veranstalteten wir am 26. Januar unseren Europe Jam zur Konferenz zur Zukunft Europas – und es war unser letzter, der das Projekt Europe 2.0, an dem wir seit September 2020 gearbeitet hatten, abrundete. Da wir wegen der Pandemie nicht mit unserem Europe-Dome herumreisen konnten, organisierten wir stattdessen 10 Online-Diskussionen und luden vor allem junge Europäer*innen, Aktivist*innen, Politiker*innen und alle, die ihre Gedanken in unserem offenen Labor teilen wollten, ein, an einem oder mehreren unserer Treffen teilzunehmen. Unsere Praktikantin Josephine Schnee hat die Diskussion für uns visualisiert und dabei verschiedene Themen für die Konferenz zur Zukunft Europas herausgearbeitet.

Unsere Special Guests:
🗣 Nicolas De Santis – Brand EU
🗣 Maria Freitas – FEPS
🗣 Charlotte Billingham – FEPS
🗣 Rhys Nugent – Model European Union
🗣 Daniela Vancic – Democracy International e.V.
🗣 Erik Havenaar – Youth Center of European Integration
🗣 Balint Josa – UNITED for Intercultural Action
🗣 Nini Tsiklauri – Pulse of Europe Austria
🗣 Laura Galante – Co-coordinator of Citizens Take Over Europe Working Group
🗣 Peter Rusz – Head of Unit for Events, Publications and Website for the S&D Group
🗣 Michele Fiorillo – CIVICO Europa

Diesen Post teilen:

Vielen Dank an die Alfred Töpfer Stiftung F.V.S. für die Unterstützung dieses Projektes.