Das Team

Wie Europa hat auch unser Team viele Gesichter. Zu den Hauptorganisatoren zählen Aktive des Vereins Democracy International e.V. aus Köln und der Initiativ-Gesellschaft EuroVision aus Wien. Ergänzt wird das Team von weiteren Partnern, wie Mehr Demokratie NRW e.V. und dem Kulturzentrum Achberg e.V. und unseren tollen Freiwilligen. Gemeinsam arbeiten wir für ein neues Europa! 

Diesen Beitrag teilen:
Gerhard Schuster

Gerhard Schuster

Die European Public Sphere ist mein Herzensanliegen! Als Vorstand der IG-EuroVision bin ich Mitbegründer der Initiative und von Anfang an dabei. Seit 1999 bin ich für die direkte Demokratie und Ideen der sozialen Erneuerung aktiv – in Österreich, in Deutschland und auf Europäischer Ebene. Unter der Kuppel mit vielen Menschen über Europa zu sprechen, ist unglaublich bereichernd.

Anne Hardt

Anne Hardt

Seit April 2018 bin ich Fundraising und Campaigning Managerin bei Democracy International. Einer meiner Schwerpunkte ist das European Public Sphere Projekt. Hier organisiere und unterstützte ich die verschiedenen Touren, filme, schreibe Blogartikel und vieles mehr – es gibt immer etwas zu tun. Meine erste Station war unter der spanischen Sonne: San Sebastiàn im April 2018.

Ines Kanka

Ines Kanka

Jörg Eichenauer

Jörg Eichenauer

Caroline Vernaillen

Caroline Vernaillen

Peter Frank

Peter Frank

Josef Zeisel

Josef Zeisel

Andreas Müller

Andreas Müller

Auch immer wieder mit dabei: Daniel Schily, Daniela Vancic, Sarah Zeisel, Edda Dietrich, Alexander Trennheuser, Alfred Groff, Susanne Weil und viele mehr!